Gründer und Geschäftsführer
Interim Excellence GmbH

Martin Franssen (Jahrgang 1963) schloss 1989 sein Betriebswirtschaftsstudium an der Justus-Liebig-Universität in Gießen ab. Anschließend arbeitete er als Länder-Controller für die Allianz AG in München und im Bereich Financial Services für die Unternehmensberatung PriceWaterhouseCoopers in Frankfurt und London. 1998 wurde Martin Franssen Direktor für Bankorganisation und internationale Projekte bei der CC-Bank AG und der CC-Holding GmbH, Tochtergesellschaften der Santander-Gruppe. Im Jahr 2000 wurde der Manager Finanzvorstand (CFO) der Economy.One AG, einer Online-Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt. In dieser Position war Martin Franssen für Finanzen und Personal verantwortlich. Von 2002 bis 2012 arbeitete er als selbstständiger Interim-Manager für namhafte Unternehmen in Deutschland und im Ausland. Ein Schwerpunkt waren Restrukturierungen und die Gestaltung von Veränderungsprozessen. Die Idee zu dem Geschäftsmodell von interim-x.com kam ihm beim Joggen im Englischen Garten im August 2012. Im Oktober gründete er mit renommierten Investoren die Interim Excellence GmbH, die Betreibergesellschaft von interim-x.com.

Bookmarken bei...

Mister Wongdel.icio.usFolkdFurlGoogleLinkarenaBlinkListoneviewYahoo MyWebYiGGWebnews
Logo interim-x